Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UP-AK-WS04 – „Etablierst du noch oder optimierst du schon?“ – Speed-Networking für Inhouse-UXler

September 8 @ 10:45 - 12:15

Julia Käfer – Pixum
Thomas Hermenau – Deutsche Anwaltshotline AG
Bengi Haid – MACH AG

Du bist in deinem Unternehmen für die UX der eigenen Produkte und Services zuständig? Ganz egal, ob du als Einzelkämpfer oder im großen UX-Team agierst, ob du gerade dabei bist, das Management von der Wirksamkeit von UX-Maßnahmen zu überzeugen oder Nutzerzentrierung längst ein fester Bestandteil des Entwicklungsprozesses ist – sich mit Gleichgesinnten auszutauschen lohnt sich immer. In mehreren kurzen Zweiergesprächen knüpfst du spannende Kontakte, erhältst neue Impulse für deine Arbeit und kannst dein wertvolles Praxiswissen an andere weitergeben. Dabei sorgen wir dafür, dass euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht und ihr bei Interesse auch nach dem Event in Kontakt bleiben könnt. Du hast Lust bekommen, virtuelles Networking mit uns gemeinsam auszuprobieren? Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
September 8
Zeit:
10:45 - 12:15
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Session Chair
Julia Käfer, Bengi Haid, Magdalena Maciejko